Suche

Erweiterte Suche »
Kategorien
 AKTUELLE ANGEBOTE
 VW Käfer Ersatzteile (1938-2003)
 VW Karmann Ersatzteile (1955-1974)
 VW Bus T1 Ersatzteile (1950-1967)
 -   Motor
 -   Auspuff / Heizung
 -   Getriebe
 -   Vorderachse
 -   Hinterachse
 -   Fahrwerk
 -   Räder / Bremsen
 -   Innenausstattung
 -   Aufbau
 -   Elektrik
 VW Bus T2 Ersatzteile (1967-1979)
 VW Bus T3 Ersatzteile (1979-1992)
 VW Bus T4 Ersatzteile (1990-2003)
 VW 411/412 Ersatzteile (1968-1974)
 VW Kübel Ersatzteile (1969-1980)
 VW Typ 3 Ersatzteile (1961-1973)
 VW Golf Ersatzteile (1974-1992)
 VW Jetta Ersatzteile (1979-1992)
 VW Scirocco Ersatzteile (1974-1992)
 VW Polo Ersatzteile (1975-1994)
 Porsche Ersatzteile
 FELGEN
 LENKRÄDER
 SCHLÜSSELROHLINGE
 ACCESSOIRES / GESCHENKIDEEN
 WERKZEUGE
 CSP-PRODUKTE
 ANDERE FAHRZEUGE
Mehr über...
Über mich
Widerrufsrecht
Kontakt
Impressum
Informationen
Liefer- / Versandkosten und Bankverbindung
Privatsphäre und Datenschutz
Unsere AGB und rechtliche Informationen
Bewertungen
VW Käfer Bus 1600 ccm Bleifrei Zylinder Zylinderköpfe komplett Typ1 (1721)
klasse Ware, schneller Versand, alles bestens ..
5 von 5 Sternen!
Angebote
VW Käfer Bus 1600ccm Bleifrei MAHLE Kolben Zylinderköpfe (-120)
VW Käfer Bus 1600ccm Bleifrei MAHLE Kolben Zylinderköpfe (-120)
Unser bisheriger Preis 829,80 EUR
Jetzt nur 749,95 EUR
Sie sparen 10 % / 79,85 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Neue Artikel
CUP Felge 7,5x17 5x112 für VW Bus T4, Golf 1K 1KM AU, Passat 3B 3C 3CC, Jetta 16, - MIT TÜV (Max022)
CUP Felge 7,5x17 5x112 für VW Bus T4, Golf 1K 1KM AU, Passat 3B 3C 3CC, Jetta 16, - MIT TÜV (Max022)
199,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
VW Bus T1 Ersatzteile (1950-1967) images/categories/65.jpg

Der VW Bus T1, auch Bulli genannt, war ein Kleintransporter der Volkswagenwerk GmbH (ab 1960: AG). Der VW Bus T1 war das erste Modell des VW-Busses, der offiziell VW Transporter und intern Typ 2 genannt wurde. Nach dem VW Käfer (intern Typ 1), war der VW-Bus die zweite Baureihe des VW-Werkes für die zivile Nutzung. Der Transporter wurde ab 1949 entwickelt und 1950 zur Marktreife gebracht. Der Wagen, der während seiner Bauzeit Marktführer war, gilt als ein Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Auf seiner Basis entstand eines der ersten Reisemobile.

Im Werk Wolfsburg und im Werk Hannover (ab 1956) liefen insgesamt 1,8 Millionen T1 in verschiedenen Ausführungen vom Band. Mit Beginn der Produktion des Nachfolgemodells VW Bus T2 im Werk Hannover endete 1967 die Fertigung des T1.



Weitere Unterkategorien:
Motor
Motor
Auspuff / Heizung
Auspuff / Heizung
Getriebe
Getriebe
Vorderachse
Vorderachse
Hinterachse
Hinterachse
Fahrwerk
Fahrwerk
Räder / Bremsen
Räder / Bremsen
Innenausstattung
Innenausstattung
Aufbau
Aufbau
Elektrik
Elektrik

 



Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.
Willkommen zurück!
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Newsletter-Anmeldung
E-Mail-Adresse

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise
Kundengruppe

Kundengruppe: Gast
realisiert von plan a media | print- & webdesign | Besucher auf dieser Seite bisher | based on i3internet.de