VW Käfer, Bus T1, T2 Full Flow Anschlussadapter Adapter Anschluss (17-085)


Art.Nr.: 17-085


Grundvoraussetzung für ein Full-Flow-Ölsystem war bisher immer eine komplette Zerlegung des Motors. Ein Nachträglicher Einbau, bei montiertem Motor, war nicht möglich.
CSP-Products geht mit dem neuartigen Full-Flow-Anschlußadapter einen neuen Weg. Voraussetzung ist hierbei, dass kein serienmäßiger Ölkühler mehr verwendet werden soll.
Unser Full-Flow-Anschlußadapter eliminiert den hinteren Öldruckregelkolben.
Dieser Regelkolben arbeitet nur als billiges Ölthermostat und ist bei der Verwendung eines externen Thermostats und Ölkühlers nicht notwendig.
Wir haben dadurch einen wesentlich konstanteren Öldruck feststellen können. Bei diesem System muss lediglich die Druckbohrung der Ölpumpe verschlossen werden.
Unsere Full-Flow-Anschlußadapter sind mit Hilfe moderner CNC-Verfahren komplett aus einem Stück gefertigt. Die Anschlussgrößen sind als #8 AN-Verschraubung oder als M18x1,5 Hohlverschraubung lieferbar.
Wir empfehlen als Anschlüsse unsere Aeroquip-Fittings oder entsprechende Ringstutzen für M18x1,5 Hohlschrauben. Die Abdichtung des Adapters erfolgt über einen Viton-O-Ring, sowie eines Kupferrings.



Preis:

28,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

VW Käfer, Bus T1, T2 Full Flow Anschlussadapter Adapter Anschluss (17-085)
VW Käfer, Bus T1, T2 Full Flow Anschlussadapter Adapter Anschluss (17-085)
VW Käfer, Bus T1, T2 Full Flow Anschlussadapter Adapter Anschluss (17-085)
VW Käfer, Bus T1, T2 Full Flow Anschlussadapter Adapter Anschluss (17-085)